Behandlung

In unserer kieferorthopädischen Praxis in Neuenkirchen behandeln wir sowohl Kinder und Jugendliche als auch Erwachsene. Erfahren Sie auf diesen Seiten mehr über unser Behandlungsspektrum.

Kieferorthopaedische Praxis Neuenkirchen

Hinweise zur Corona-Pandemie

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Informationen rund um Corona und halten Sie sich an unsere Handlungsempfehlungen. Damit helfen Sie uns Risiken für Sie und uns zu vermeiden.

Hinweise zur Corona-Pandemie
Zwei Mädchen bekommen von der Kieferorthopädin erklärt, wie die lose Zahnspange funktioniert

Unser Schwerpunkt

Kinder & Jugendliche

Bei Kindern und Jugendlichen können wir das Wachstum nutzen und mithilfe geeigneter Zahnspangen die Stellung von Kiefern und Zähnen positiv beeinflussen.

Kieferorthopädie für Kinder
Kfo Neuenkirchen Erwachsene

Mehr Lebensqualität durch ein strahlenderes Lächeln

Erwachsene

Eine Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen ist grundsätzlich in jedem Alter möglich. Dabei reicht unser Spektrum von einfachen ästhetischen Korrekturen bis hin zur Behandlung schwerer Kieferfehlstellungen.

Kieferorthopädie für Erwachsene
Zwei Jungs sitzen vor dem Wartezimmer auf der Terrasse und spielen auf einem Handy

Schnelle Hilfe

SOS-Tipps

Der Bogen deiner festen Zahnspange piekst? Du hast deine herausnehmbare Zahnspange verloren? Hier findest du alle SOS-Tipps auf einen Blick.

Alle SOS-Tipps
Kfo-Neuenkirchen_Zahnpflege

Auf den Punkt gebracht

Fragen & Antworten

Benötige ich eine Überweisung? Übernimmt die Krankenkasse die Kosten? Hier finden Sie die wichtigsten Fragen und Antworten rund um Ihre kieferorthopädische Behandlung.

Die wichtigsten Fragen und Antworten
Kfo-Neuenkirchen_Praxis-Team

Ein eingespieltes Team

Die Menschen der Praxis

Eine gute Praxis funktioniert nur mit einem guten Team. Wir freuen uns, dass unsere Patienten immer wieder die Herzlichkeit am Empfang und die Kompetenz der Kolleginnen während der Behandlung hervorheben. Sie wollen mehr über uns erfahren?

Lernen Sie mich und mein Team kennen