Team

Der persönliche Bezug zu jedem Patienten ist uns wichtig. Bei uns sind Sie in den besten Händen. Lernen Sie hier unser Team kennen.

Kieferorthopädin Dr. Katrin Hoersting Lecke Neuenkirchen

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie seit 2006

Dr. Katrin Hörsting-Lecke

Auf meine berufliche Erfahrung und mein persönliches Engagement in jedem einzelnen Behandlungsfall können Sie sich verlassen.

Mehr über Dr. Hörsting-Lecke
Kfo Neuenkirchen Team Dr Martina Zaage

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie seit 2001

Dr. Martina Zaage

Dr. Martina Zaage unterstützt seit April 2018 das Praxisteam.

Mehr über Dr. Zaage
Kfo-Neuenkirchen_Team-Silke

Praxismanagerin

Silke Plath

Frau Plath kümmert sich am Empfang um die Terminvergabe und alle Verwaltungsaufgaben.

Kfo-Neuenkirchen_Team-Petra

Petra Dohrmann

Auf ihre große Berufserfahrung greift Frau Dohrmann am Empfang und im Behandlungszimmer zurück. Sie hat die Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Kieferorthopädie-Assistentin erfolgreich bestanden.

Kfo-Neuenkirchen_Team_Kathleen

Kathleen Bruns

Frau Bruns greift auf ihr langjähriges Fachwissen als zertifizierte Kieferorthopädie-Assistentin in allen Behandlungsphasen zu.

Kfo-Neuenkirchen_Team-Carolin

Carolin Gerling

Bei der Behandlung aller kleinen und großen Patienten assistiert Frau Gerling mit ihrer Fachkompetenz. Auch sie hat eine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Kieferorthopädie-Assistentin absolviert.

Kfo neuenkirchen team kathrin

Kathrin Lange

Frau Lange unterstützt das Team seit 2020 und ist unsere Assistenz bei allen anfallenden Behandlungen.

Kfo Neuenkirchen Team Jana

Jana Rohling

Im Jahr 2018 hat Frau Rohling ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen und 2021 erfolgreich abgeschlossen.

Kfo neuenkirchen team birgit

Zahntechnikerin

Birgit May

In unserem praxiseigenen Labor stellt Frau May hochwertige und effiziente kieferorthopädische Geräte her.

Kfo neuenkirchen team maren

Auszubildende

Maren Schebera

Seit 2021 unterstützt Frau Schebera das Praxis-Team als Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten.

Kfo neuenkirchen hund fido

Unser Praxis-Hund

Fido

Das Praxis-Team tauscht ab und an am Empfang Streicheleinheiten gegen tierische Unterstützung und gute Laune.

Lächelndes Mädchen mit Zahnschiene in der Hand

Die gesunde Gebissentwicklung unterstützen

Frühbehandlung

Mit einer frühzeitigen kieferorthopädischen Behandlung können bleibende Schäden verhindert und eine normale Gebissentwicklung ermöglicht werden.

Frühbehandlung von Kindern