Dr. Katrin Hörsting-Lecke

Auf meine berufliche Erfahrung und mein persönliches Engagement in jedem einzelnen Behandlungsfall können Sie sich verlassen.

Meine beruflichen Stationen

• Studium der Zahnheilkunde an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster 1994 – 2000
  • Approbation 2001, Dissertation zum Thema Osteomyelitis-Therapie 2003
  • Assistenzzahnärztin in zahnärztlicher Praxis 2001 – 2003
  • Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in einer fachzahnärztlichen Praxis in Rheine und in der Poliklinik für Kieferorthopädie des Universitätsklinikums Münster 2003 - 2006; Fachzahnarztprüfung im April 2006
  • Niedergelassen als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in der Gemeinschaftspraxis Dr. A. Urbanczik und Partner in Bramsche, Oktober 2006 – September 2010
  • Niedergelassen in eigener Fachzahnarztpraxis in Neuenkirchen seit Oktober 2011
  • Mitglied der DGKFO (Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie), des BDK (Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden), des GBO (German Board of Orthodontics)

Persönliches

Geboren und aufgewachsen bin ich in Neuenkirchen. Ich bin verheiratet und kenne als Mutter von zwei Kindern die besonderen Bedürfnisse meiner kleinen Patienten.

Kfo-Neuenkirchen_Praxis-Team

Ein eingespieltes Team

Die Menschen der Praxis

Eine gute Praxis funktioniert nur mit einem guten Team. Wir freuen uns, dass unsere Patienten immer wieder die Herzlichkeit am Empfang und die Kompetenz der Kolleginnen während der Behandlung hervorheben. Sie wollen mehr über uns erfahren?

Lernen Sie mich und mein Team kennen