Kinder & Jugendliche

Bei Kindern und Jugendlichen können wir das Wachstum nutzen und mithilfe geeigneter Zahnspangen die Stellung von Kiefern und Zähnen positiv beeinflussen. Einen Überblick über die häufigsten Behandlungsmethoden können Sie sich auf diesen Seiten verschaffen. Ihre individuellen Fragen beantworten wir gerne in einem persönlichen Gespräch – vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin.

Lächelndes Mädchen mit Zahnschiene in der Hand

Die gesunde Gebissentwicklung unterstützen

Frühbehandlung

Mit einer frühzeitigen kieferorthopädischen Behandlung können bleibende Schäden verhindert und eine normale Gebissentwicklung ermöglicht werden.

Frühbehandlung von Kindern
Kfo neuenkirchen herausnehmbare zahnspangen farben

Das Kieferwachstum sanft beeinflussen

Herausnehmbare Zahnspangen

Bei leichteren Zahnfehlstellungen und Kieferverschiebungen kommt häufig eine herausnehmbare Zahnspange zum Einsatz.

Herausnehmbare Zahnspangen für Kinder
Kfo-Neuenkirchen_Feste-Zahnspangen

​Präzise und effektiv

Feste Zahnspangen

Kompliziertere Zahnbewegungen lassen sich mit festen Zahnspangen realisieren.

Wie feste Zahnspangen helfen
Kfo Neuenkirchen Erwachsene

Mehr Lebensqualität durch ein strahlenderes Lächeln

Erwachsene

Eine Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen ist grundsätzlich in jedem Alter möglich. Dabei reicht unser Spektrum von einfachen ästhetischen Korrekturen bis hin zur Behandlung schwerer Kieferfehlstellungen.

Kieferorthopädie für Erwachsene